Gästebuch

Augrund Massenhafter Spam Einträge, müssen wir leider Unser Gästebuch bis auf weiteres schließen.

Sollten Sie Fragen, Anregungen oder sonstiges haben können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben :)

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Cornelia Drewest (Dienstag, 04. August 2015 15:36)

    Ein Schreibteufel hat sich eingeschlichen, sein Name ist Diamond Red Junior of Brindle Weapon

  • Cornelia Drewest (Dienstag, 04. August 2015 13:38)

    Ein Prachtkerl , Dank erstklassige Züchter!!!
    Für uns als Liebhaber dieser Rasse wurde bereits beim ersten Besuch deutlich, hier steht zu 100 % nicht im Vordergrund des Geldes wegen zu züchten.
    Der liebevolle Umgang mit allen Hunden ist vorbildlich. Glücklich schätzen wir uns aus dieser Vorzeigezucht Klein Diamond Red Junior
    in unsere Familie zu integrieren. Bereits bestens sozialisiert, verspielt und natürlich kerngesund bereitet der kleine Kerl täglich Freude.
    Diamond ist weit aus gelehriger als gedacht.
    In unserem 4 - Generationenhaushalt gibt es nur ein Problem, wer kümmert sich zuerst um Diamond, alle wollen sich "vordrängeln".
    Nochmals herzlichen Dank für die großartige Aufzucht unseres goldigen Jungen und weiterhin so große Erfolge für diesen Zwinger!!!
    5 Sterne für Kerstin und Andreas Best ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Die Fam. Drewest und Diamond Red Diamond of Brindle Weapon

  • Sabrina und Sascha Frontzek (Mittwoch, 22. Juli 2015 10:34)

    Liebe Familie Best,
    auch wir möchten uns ganz herzlich bei euch für unsere wundervolle Hündin (Dakotas Girl of Brindle weapon) bedanken. Sie ist ein echtes Goldstück und entwickelt sich super! Durch eure liebevolle
    Aufzucht hat sie vor keinen Geräuschen oder anderen Hunden angst und ist sehr gehorsam. Dank euch hat sich unsere kleine Familie um ein Herz vergrößert und wir sind euch unendlich dankbar. Macht
    weiter so, von euch kann man sich nur einen Hund wünschen!!!
    liebe Grüße
    Sabrina und Sascha Frontzek mit Dakotas Girl of Brindle Weapon

  • Melanie Podzimek (Samstag, 11. Juli 2015 11:06)

    Liebe grüße aus Sachsen sendet euch Danger of bridle weapon :) wir wollten uns mal ganz herzlich bei euch bedanken, Danger geht es prächtig und hält uns gut auf Trapp. Dank eurer Vorbereitung und
    liebevolle Aufzucht kennt er schon etlich viele Geräusche die ihn sicher durchs Leben gehen lassen :) Ein riesengroßes DANKE für eure Hilfe, denn auch bei Fragen und Problemen steht ihr uns weiterhin
    zur Seite. Mit sehr guten Gewissen kann man euch weiter empfehlen top, Zucht top Hunde macht weiter so ;) wir hören voneinander. Mfg Fam. Podzimek und Danger of bridle weapon

  • S. Schneider (Sonntag, 01. März 2015 17:44)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die C-Wurf Geschwister! Cleopatra und die Schneiders

  • Lino (Mittwoch, 06. August 2014 14:08)

    Tolle Internetseite! Großes Kompliment!

  • Tino (Sonntag, 18. Mai 2014 17:46)

    Huhu ihr Lieben...

    wollten mal ein paar Grüße da lassen:)
    super HP habt ihr da :)

    LG Tino und Miro

  • Lisa & Matthias (Sonntag, 04. Mai 2014 14:55)

    Hallo Familie Best,

    Celebration macht sich super. Sie hat sich schon mit vielen Hunden angefreundet und hält uns auf trapp :-) Durch eure gute Vorbereitung hört sie schon ganz klasse! Danke! Liebe grüße Lisa und
    Matthias.

  • Ralph Steinmann (Donnerstag, 01. Mai 2014 14:36)

    Hallo Kerstin und Andreas, vielen Dank nochmal das wir Conan in unsere Familie aufnehmen konnten er hat sich brechtig bei uns eingelebt ihm geht es sehr gut....super Welpenaufzucht...der kleine ist
    von euch schon an viele Geräusche gewöhnt wurden...super Züchter seit ihr....Bilder folgen

  • Ilka (Dienstag, 24. Dezember 2013 14:21)

    Liebe Kerstin, lieber Andreas, wir möchten uns noch einmal für alles bei Euch bedanken!
    Nach einer sehr entspannten Autofahrt sind wir mit Butkus gut zu Hause angekommen und haben uns nach zwei Tagen schon gut eingelebt!
    Frohe Weihnachten und einen gesundes neues Jahr!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind